WERBUNG!
WERBUNG!
WERBUNG!
geprüftes Mitglied

Folgende Regeln sind zu beachten:

Erstelle ein neues Foto von dir, auf dem der Community-Name und dein Benutzer-Name zu sehen ist. Vor allem muss dein

Gesicht deutlich zu sehen sein.

Wie funktioniert das ganze?

Du nimmst ein Blatt Papier, schreibst deutlich den Community-Name "myflirtcommunity" und deinen Benutzer-Name darauf. Am besten noch das

Datum deiner Anmeldung. Dann hälst du das Blatt in der Hand, aber dein Gesicht muss zu erkennen sein. Fotografierst es 

und schickst es anschließend an meine E-Mail Adresse: [email protected] Betreff: Community Echtheitstest.

Nur ich als Admin kann dieses Foto von dir sehen.

Wenn alles erfolgreich abgeschlossen ist, erhälst du dann in deinem Profil das Siegel "geprüftes Mitglied". 

(Wenn ich Mitglieder lange kenne durch andere Communitys oder real kenne brauchen diesen Test nicht zu machen und erhalten gleich das Siegel "geprüftes Mitglied").

So kann dann jeder der dein Profil besucht sehen, dass du Echt und kein Fake bist. Und das Vertrauen wird dadurch mehr verstärkt.

Der Echtheitstest ist natürlich freiwillig. Als Dankeschön erhälst du dafür 50 Punkte.

Ich bin stets bemüht sogenannte Fakeprofile fernzuhalten.